Vorstellung vor neuer Klasse

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn und in welcher Klasse? Mädchen oder Junge? Naja, bleib ganz cool und rede nicht zuu viel, aber auch nicht schweigen oder so. Versuch dich schon von ganz Anfang auf ein oder zwei Personen zu fixieren, damit du in den Pausen nicht allein da stehst. Nach einiger Zeit weißt du eh, zu wem du passt oder nicht.

"Hallöchen, ich bin der Neue, ihr könnt mich ruhig duzen. Bei Fragen, Anregungen oder Feedback stehe ich euch gerne zur Verfügung. Cheers!"

Ganz cool bleiben erst mal lage abcecken so was geht und dann wenn du deinen platz hast gucke das du schnell kontakt hast am besten sprichst du ein mädchen an mit den kann man immer gut kontakt aufbauen und hängt nicht sofort mit losern ab das kommt nicht gut viel glück :)

alsoo "hallöchen und tach aller seitz ich binn die neue für fragen und alles andere binn ich stehz offen !!" ich finde das hört sich doch locker an und dazu musst du eine lockere und soo zusagen lockere stimme einsetzemn als ob das allen voll normal und als ob du alle kennst were ^^ viel glück

Sei einfach du selbst! Konzentrier dich nicht so sehr drauf keine Fehler zu machen, bleib einfach locker.