Kann man das 600 watt Kabel Grafikkarte rann machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Anschluss kannst du an jede Grafikkarte ranmachen, wo er auch ran passt. Das ist der neue 12VHPWR Anschluss und den findest du an allen NVIDIA Founders Edition Karten und vielen Custom Designs der RTX 40er Generation. Das Kabel gibt es bei allen ATX 3.0 Netzteilen. Hat dein Netzteil kein Kabel, kannst du ein Adapter 12VHPWR auf 4x 8 Pin benutzen, dass meist beiliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

das ist nen normaler 12VHPWR-Anschluß und der paßt an alle Karten, die diesen Anschluß brauchen für den Stromanschluß

Mußt halt nur schauen, daß entweder das NT diesen Anschluß von Haus aus bietet oder... mittels Adapter arbeiten *schauder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, weil der Stecker ist genormt, bedeutet die Belegung ist immer Gleich