Wie komme ich an Mädchen ran?

2 Antworten

Nun das mag dich natürlich sehr traurig und auch irgendwo unzufrieden stimmen das Du noch keine Freundin hast, aber es gibt dafür in deinem Alter noch wirklich keinen Grund und ein Drama ist es bei weitem auch nicht. Bedenke doch bitte, das Du mit deinen 12 jahren erst am Anfang deiner Entwicklung stehst und ich bin davon überzeugt, das Du in einigen jahren oder vielleicht sogar schon früher nicht nur eine Freundin haben wirst und auch nicht nur ein mal verliebt sein wirst und ebenso oft wegen Liebeskummer sozusagen zu Tode betrübt sein wirst.

Sprich ein Mädchen in deinem Alter an und lade sie ein Kino ein, Eis essen gehen und so weiter. Entweder sie sagt ja oder nein. Was daraus wird siehst du dann.