wie lösche ich hier einen beitrag?

4 Antworten

Man kann einen Beitrag nicht selber löschen.

Dafür muss man sich an den Support wenden (per Kontaktformular). Mit einem guten Grund wird der Beitrag vielleicht gelöscht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Gar nicht, geht nicht. Allenfalls kann man beim Support darum ersuchen. Ob die das auch machen und den Grund nachvollziehen können, ist eine andere Frage.

Selber löschen kannst du gar nichts.

Du kannst aber Beiträge melden, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen dann werden sie (meistens) auch gelöscht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)