Warum wird das geprüft?

4 Antworten

Eventuell waren deine Beiträge davor auffällig und nun möchte man eben nochmal auf Nummer sicher gehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist wohl deswegen, weil du höchstwahrscheinlich einen Beitrag der gegen die Richtlinien verstoßen hat abgegeben hast, und jetzt hast du sozusagen die mods am Hals😂. Hatte ich auch Mal, geht bald wieder weg

BENNI969
Beitragsersteller

Ich wüsste halt nicht welcher Beitrag gegen die Richtlinien verstoßen haben könnte… 😂 ich bin doch immer so brav…. 😂

Und der oben abgebildete wird wohl kaum dagegen verstoßen haben, da ich einfach nur in stichpunkten auf die Frage geantwortet habe 🤷‍♀️😂

Dass passiert wenn man letztes mal irgendwelche Beitrag der gegen Regel verstößt (z. B. Spaß fragen) gestellt hat und Moderator dich erwischt hat. Und als Straffe muss Moderator derzeit mehr auf dich aufpassen, in dem deine gesendete Beitrag zu erst überprüft wird. Und damit wird sich die Chance verringen dass man jemals schaffen wird gleich dass zweite mal irgendwelche Regelverstößhafte Beitrag zu stellen. Diese Überprüfung ist natürlich temporär. Und sobald du dich beim Beitrag schreiben an denn Regel hältst dann muss der Moderator dann nach laufe des Tages nicht mehr auf dich aufpassen. Aber kannst froh sein dass du keine Account sperre bekommen hast.

BENNI969
Beitragsersteller

Ich frage mich halt, was Gegen die Richtlinien verstoßen hat, Da der letzte gelöschte Beitrag (und auch der einzige) schon wieder 2 Wochen her ist

Jeder User kann einen Beitrag melden, wenn er meint, dass es gegen eine Regel verstößt. Die Admins checken es dann und stellen es wieder frei, wenn es keinen berechtigten Grund gibt.

Vielleicht war die Frage auch schlecht gestellt.

BENNI969
Beitragsersteller

Naja, das ja direkt nachdem ich die Antwort abgeschickt habe, innerhalb von 1 sek und so schnell wird ja keiner gemeldet haben

ruhrgur  31.05.2024, 15:56
Jeder User kann einen Beitrag melden

Der Beitrag wurde nicht gemeldet sondern vom System automatisch als verdächtig erkannt und daher erst einmal zurückgehalten. Das System gibt es bereits seit einigen Monaten.

BENNI969
Beitragsersteller
@ruhrgur

Ich verstehe halt echt nicht, was daran verdächtig ist…

LaveaNova  31.05.2024, 16:02
@BENNI969

Muss ja nix schlimmes sein, wenn sich einer einen dummen Witz erlaubt. Es wird geprüft und wieder frei gegeben. Wo ist das Problem?

BENNI969
Beitragsersteller
@LaveaNova

Das solche Antworten, die normal und nach Richtlinien geschrieben werden überprüft werden und so manche, welche gegen die Richtlinien verstoßen nicht (nur wenn Mans meldet aber dann sind die oft auch weg, aber eben erst dann)

LaveaNova  31.05.2024, 16:06
@BENNI969

Du fühlst dich benachteiligt, weil der Beitrag für 5 Minuten gesperrt wird? Wie sähe denn dein Vorschlag aus, wie Regelverstöße kontrolliert werden müssen?

ruhrgur  31.05.2024, 16:07
@BENNI969

Die genauen Richtlinien, nach denen das System funktioniert, sind öffentlich nicht bekannt, um Manipulation vorzubeugen. Es geht aber auf jeden Fall nicht nur um den Inhalt; in deiner Antwort kommt kein einziger vollständiger Satz vor, das könnte der Grund sein. Auch wenn deine Beiträge in letzter Zeit oft gemeldet wurden könnte das bspw. ein Grund für die Zurückhaltung ausmachen.