Hallo,
meine beste Freundin ist seit 10 Monaten in einer Beziehung mit ihrem Freund. In zwei Monaten, in den Sommerferien, haben die beiden ihren Jahrestag. Ihr Freund hat sich dazu entschieden, über ihren Jahrestag hinweg nach Loret de Mar in einen Partyurlaub mit seinen Freunden zu reisen. Alle Freunde, die mitfahren, sind single und wollen auf keinen Fall das meine beste Freundin mitkommt.
Meine Freundin ist natürlich nicht begeistert und hat ihren Freund darum gebeten, die Reise zu stornieren. Jeder, der schonmal was von Loret de Mar gehört hat weiß, was dort so abgeht: Exzessiver Alkoholkonsum, Clubaufenthalte und Geschlechtsverkehr mit flüchtigen Bekanntschaften. (Nicht ohne Grund gibt es dort den berüchtigten F*ckfelsen).
Auch ich bin in einer Beziehung. Würde mein Freund an unserem Jahrestag ebenfalls nach Loret fahren, würde ich Schluss machen. Ich vertraue meinem Freund voll und ganz. Aber einfach aus Respekt würde ich nie in meinem ganzen Leben auf die Idee kommen sowas zu machen.
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euren Freund/Freundin nach Loret oder einen beliebigen anderen Partyurlaub ohne euch lassen? Seht ihr das genauso kritisch wie ich oder würdet ihr damit lockerer umgehen?
Lasst es mich wissen.