Brauche tipps um frauen anzumachen?

Pixel2  22.07.2024, 16:19

Kannst italienisch oder willst nur oneNight mit deutschen?

N04H08
Beitragsersteller

Also es ist in spanien ja ich kann bisschen aber one night wäre auch geil

2 Antworten

Vermeiden sie laszives Zwinkern, das wirkt meist sehr aufgesetzt – vor allem, wenn sie es mit einem bubenhaften Fingerschnippen kombinieren. Auch durch penetrantes Anstarren verringern Sie Ihre Flirtchancen. Antwortet die Dame mit einem Lächeln, ist der erste Schritt getan.

Eine Frau muss natürlich wissen, dass sie begehrt wird. Das muss nicht unbedingt verbal kommuniziert werden. Oft reicht ein kurzer Flirt mit den Augen. Lassen Sie es so aussehen, als hätten sich ihre Blicke zufällig gekreuzt.🤞

sorry wenn ich nicht helfen konnte

Woher ich das weiß:Recherche

N04H08
Beitragsersteller

Alles gut es ist schon hilfreich wenn jemand mal tipps schreibt ;) also sie haben gesagt man soll die blicke wie kreuzen ;) aber dann wie weiter?

Ladida206  22.07.2024, 16:23
@N04H08 Selbstbewusst Frauen anmachen

Wenn ein Mann Frauen anmachen will, sollte er dies ohne größeres Zögern tun. Andernfalls suggerieren Sie Unsicherheit, die beim anderen Geschlecht nicht sonderlich gut ankommt. Auf dem Weg zum ersten Kennenlernen können Sie zwar noch Freunde im Club oder in der Bar begrüßen, verlieren Sie dabei aber nicht die Flirtpartnerin aus den Augen. Schließlich will die Frau das Gefühl haben, im Mittelpunkt zu stehen und interessanter zu sein als die anderen Bekanntschaften. Bevor Sie Ihre Herzensdame ansprechen, achten sie auf das Timing. Klinken Sie sich nicht einfach in ein laufendes Gespräch ein – warten sie stattdessen lieber auf den Moment, in dem sie beispielsweise alleine einen Drink an der Bar bestellt.

Smalltalk mit Inhalt

Mit welchen Themen können Sie Frauen anmachen? Eine gute Strategie ist, Beobachtungen, die Sie bei Ihr gemacht haben, in den Smalltalk miteinzubeziehen. Sie trägt auffällige Schuhe – fragen Sie nach der Marke. Sie trinkt einen White Russian – bestellen Sie das Gleiche und unterhalten Sie sich mit ihr über den Lieblingscocktail. Dadurch zeigen Sie nicht nur Interesse, die Flirtpartnerin fühlt sich auch ohne große Worte verstanden. Einem ersten Date steht dann nicht mehr viel im Wege.

oder brauchst du noch etwas dann hier:https://www.kabeleins.de/serien/abenteuer-leben

N04H08
Beitragsersteller
@Ladida206

Danke 🙏meinst einen drink zu besorgen hilft?

N04H08
Beitragsersteller
@Ladida206

Ich nehme an du bist ein mädchen? Ich hätte noch mehr fragen 😂

Ladida206  22.07.2024, 16:28
@N04H08

Ja klar vielleicht besser privat (also Nachricht senden?(bei gute frage))

Kannst nur bissl spanisch? von mir war nachfrage.

im urlaub jemand wird nie so lange wie geplant. Madl aus italien die italienischen freund hatte arbeitete in deutschland für 1j. Schon nach wenigen wochen fing sie mit meinem kollegen beziehung an die dann auch nurnoch all zu kurz war, nachdem sie zurück war in italien.

Also erhoff dir nicht die liebe im urlaub zu finden. im urlaub ohne alltagsstress und ohne alltagsprobleme statt whatsapp mit urlaubsliebe musst vortrag ausarbeiten ...

Also brauchst dir nichts erhoffen. und selbst wenns möglisch scheint, denkst an aushilfe für 1j.

Kannst den spanierinnen sowas vorgaukeln. Aber selber brauchst keine großen hoffnungen für lange beziehung.

Wie: ähnlich wie in deutschland. Da ansprechen wo sie zeit haben. nachmittags am see ... nicht abends in disco wo sie sich verabreden aber alles anders ist als gedacht weil sie am nächsten morgen ohne alk im blut anders drüber denkt.

Also richtig schön machen mit parfum ... und irgendwo flirt/gespräch anfangen. "hallo. was schon mal hier hat sich ganz schön verändert der ort. wie denkst du darüber? ort bietet jetzt mehr oder wurde nur mehr getummel und gedränge?"... musst sie nur mit irgendwas ansprechen. und wenn das gespräch normal geführt wird (nicht nur schnelle und kurze ja/nein-antworten von ihr ... kannst sie nach paar min auf cola oder eis einladen. usw usw.

Also wie in deutschland. mehr körbe als eisessen. Aber auch für deutschland: frauen stehen auf schöne männer und flirten gerne. also mit massig frauen versuchen gespräch anzufangen, bzw am laufen zu halten. frauen suchen nicht matcho mit tollem auto oder ferienwohnungen ... Sondern nette kerle mit denen man auch reden kann.

Was oneNight an geht googelst besser danach auf GF. Hatte erst eine aus der disco. Keine ahnung was die sich in disco erhoffen. aber arbeitskollege (vorgesetzter) mit dem ich befreundet war erzählte mir mädchen sochen sich ältere weil sie genau das eine wollen.

Also in disco wenn sie auf machen wenn 16j da sind. weiß nur in deu dass man da von 21 bis 24 uhr hin muss. von spanien keine ahnung. Aber wie man zu oneNight kommt googelst ohnehin erst noch auf GF.

Schönen Urlaub dir :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N04H08
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏 für deine hilfe muchas Gracias 🙏

Pixel2  22.07.2024, 17:21
@N04H08

hast vergessen rechts Danke-Herz zu gebn xD

ps: wegen urlaub mit freunden brauchst nur angaben (von meine antwort) machen dann kann ich euch gerne einiges vorschlagen. --- und schwerpunt angeben (discos/frauen/feiern/wandern/...)

Pixel2  22.07.2024, 16:51

... kannst es wie ausländer in deutschland machen. die wollen immer kontakt zu deutschen um deutsch zu lernen. --- kannst in spanien vorgeben du würdest besser spanisch lernen wollen was mit spanierinnen besser ginge und du würdest gerne mit denen eis essen und dabei reden und dich ausbessern lassen.

Und abends willst halt mit denen tv gucken ... und nachts dann eben noch mehr.

Pixel2  22.07.2024, 16:55
@Pixel2

also mit schön machen meinte ich (hemd und hose wie wenn einer heiratet. kleider machen leute. und wirst vorm spiegel sehen dass du im hemd (oberster knopf muss auf) wesentlich besser aussiehst als im freizeithemd mit jeans.