Warum verhält sich der Mann in der Gruppe anders als mit einer Frau allein?
Folgende Situation: Ein Mann verhält sich in der Öffentlichkeit mit anderen Menschen offen, locker und humorvoll. Ist er hingegen mit einer bestimmten Frau allein ist er ruhiger, sanfter, führt tiefgründigere Gespräche mit ihr als Smalltalk, ist zwar immer noch offen aber spielt weniger den "Clown". Das wichtigste: Er sucht diesen Kontakt und die Gespräche nicht die Frau.
Warum tut er das ?
Ich weiß was jetzt kommt "Wenn du das wissen willst frag ihn doch selbst"
Würde ich, aber hierbei geht es nicht um mich 😀
Danke im voraus 😊
3 Antworten
Hi,
Ich kann dir aus eigenen Erfahrungen sagen, dass ich solche Situationen auch schon hatte . Es ist aber völlig normal das man sich in anderen Gruppen cooler und toller fühlt und dies aus raushängen lassen möchte.
Liebe Grüße:)
Hoffe ich konnte dir Helfen :)
Tatsächlich hat das nichts mit "Mann" zu tun.
Menschen sind unter Gruppen immer anders drauf. Das trifft auch nicht auf alle zu.
Wir teilen einfach mehrere Gesichter und in der Gruppe werden die meisten aufgepusht und zeigen es dann mehr oder weniger deutlich nach draußen. So kommen dann diese "cooler" sein Dinge zum Vorschein.
Wenn ein Mann mit seinen Freunden zusammen ist, dann ist es naturlich etwas anderes, als währe er mit dir oder in der Öffentlichkeit.
Das liegt daran, dass such Männer im allgemeinen zu einer Gruppe angehörig fühlen, wenn sie mit „den Jungs“ draußen sind.
Dass muss jedoch nicht heißen, dass das seine „normale Art“ ist zu artekullieren.
Bedenke hier, dass jeder mehrere „Persönlichkeiten“ hat.
LG