Lloret de Mar Club Altersgrenze?

4 Antworten

clubs sind je nach land immer 18-21 jahre bzw. hausrecht, es kann also auch 25 oder bei ü-party kommt man erst ab diesem alter rein.

Woher ich das weiß:Recherche

gefährliche gegend rund um die clubs, wenn ihr nach hause geht besser in begleitung. klassenkameraden wurde da aufklassenfahrt nach dem club mit messer ausgerubt

wird auch mit drogen gedealt.

in Lloret de Mar sind alle clubs ab 18 oder noch älter (21, 24,etc)

und ja dort wird sehr streng kontrolliert.

Wenn dich der Türsteher nur schon sieht fliegst du raus bevor du überhaupt drinnen warst.

Bleib lieber am Strand oder im Kinderclub und genieß die Spezi Ahmad

ahmad bleib mal lieber am Strand, mit 14 geht man nicht in Clubs