Lloret de Mar im November?

2 Antworten

Die großen Discos da werden sicherlich nicht geöffnet haben, Lloret de Mar ist keine all zu große Stadt, es ist eine Party Stadt für den Sommer, aber da wird einfach nichts los sein im November, was offen haben kann, sind ein paar Bars, das Irish und vielleicht die Cocktailbar, aber das Londoner oder das Tropic wird denki zu haben^^

Das Irish ist aber gut und die Cocktailbar ist eigentlich auch recht nice, nur werden da halt kaum andere Leute sein, außer die Einwohner, die da halt auch leben, aber die sind glücklich das sie wieder ihre Ruhe haben - zumindest hat man uns das damals so gesagt.

Würde dir da einen schöneren Urlaubsort empfehlen, Amsterdam o.ä.

soweit ich weiß ist da ab Ende Oktober komplett tote Hose. Ist aber auch schon paar Jahre her als ich das letzte Mal dort war. Kann durchaus sein, dass der ein oder andere Laden trotzdem noch geöffnet hat.

Wenn es Spanien im November sein soll, könnte ich eventuell Barcelona empfehlen. Da ist immer was los und das ist auch nicht weit weg von Lloret (ungefähr eine Stunde)