Wie liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Persönlich 57%
Etwas anderes 29%
Gedicht schicken 14%

3 Antworten

Garnicht. Ich weiß nicht woher der aberglaube stammt das man Mädchen etwas beichten muss aber es ist gabz einfach falsch.

Du solltest am besten sie verführen und gucken wie weit du gehen kannst, Selbstverständlich sie zu nichts drängen.

Wenn du das so machst wie in deiner Unfrage kommst du in die Friendzone Mon Frere

Persönlich

Am besten verbringst du weiter viel Zeit mit dir und wartest, bis du sicher bist, dass sie deine Zuneigung erwidern kann. Denn wenn du ihr deine Liebe gestehst und sie (noch) nicht genauso fühlt, könntest du sie unter Druck setzen, das Liebesgeständnis zu erwidern. Es sollte aber immer ehrlich und nicht bloß eine Reaktion sein. Dass du die sehr magst weiß sie, indem du ihr das zeigst.

Persönlich

Ich denke persönlich ist es am besten

einfach deine Gefühle sagen