Bin in sie verliebt aber weiß nicht ob sie mich auch liebt?

6 Antworten

Nach und nach kommt das Glück. Mache ihr Geständnisse.

Ihr kennt Euch doch so gut - sonst würde es auch kein "miteinander unternehmen" geben.

Bereite ihr auch mal Überraschungen.

Das kommt wirklich gut.

Bis hin, symbolisch - kaufe für sie auch mal Blumen.

Das wäre richtig gut.

Und dann kommt eines zum anderen.

Das hängt darauf an was du siehst du sagst du kennsg sie lange also weisst du sicher sich wann soie bereit dafür ist und finde herraus ob sie jemanden liebt. Das ist aich wichtig und einfach abwarten alles hat seine zeit :)

Wenn sie dich nicht symp finden würde, würde sie nicht deine Hand halten. Ist doch schon mal ganz nett. Schau weiterhin, wie sie generell reagiert, ob ihre Augen glänzen, wenn sie dich anschaut usw.

Ich glaube ja. Ich halte Jungs nur an der Hand wenn ich verknallt bin und zwar nicht nur ein bisschen! :) LG #modemusic

Hey ich bin mit meiner freundin nun knappe 4 Jahre zusammen..Ich war 1zu1 in der selben Situation ^^ Ich habs so gemacht: Ich hab vorgetäuscht das ich mit einem anderen Mädchen schreibe und es "gut läuft"..Dann habe ich auf ihre Reaktion gewartet & sie war nicht sehr begeistert..dann habe ich nach ein paar Tagen gesagt das ich mit dem "anderen Mädchen" kein kontakt mehr habe und dann kammen wir zusammen ^^