Schwarm die Liebe gestehen obwohl sie nichts von einem möchte?

3 Antworten

Tu dir das nicht an, wenn du sowieso schon damit rechnen darfst das sie nicht möchte bzw. nichts von dir will. Vielleicht hast du ja die Chance in diesem einen Monat an deinen Gefühlen zu arbeiten, sie zu vergessen bzw. deine Verliebtheit loszuwerden.

Es gibt keine Friendzone.

Wenn es dir hilft, es loszuwerden, warum nicht. Das kann eure Freundschaft gefaehrden, aber vielleicht ist es besser fuer dich, wenn du es dir von der Seele sprichst.

Du solltest dir nur darueber klar werden: Bist du nur mit ihr befreundet, weil du mit ihr zusammen sein willst? Oder liegt dir wirklich auch freundschaftlich etwas an ihr? Dann musst du ihr naemlich klar machen, dass du verstehst, dass sie nichts fuer dich empfindet, dass du deine gefuehle in den griff bekommen wist und dass dir die freundschaft sehr wichtig ist.

Laß es sein, das bringt nichts, da sich die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht!