Wie lernt man Quads und das laufen?

3 Antworten

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Gegen die Handgelenk und Schulterschmerzen solltest du dich IMMER vor Quads aufwärmen, dann ist die Gefahr sich zu verzehren auch geringer. Gegen die Erschöpfung gibt es eigentlich keine richtigen Tipps, außer dass du dich halt daran gewöhnen musst, damit deine Ausdauer wächst.

Wie bei fast allem: Übung macht den Meister :)

LG ein Karakal Therian und Quadrobist 💕🐾

Ps: lass dich von den Hatern nicht ärgern :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

Tami7682 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 20:52

Danke

Tami7682 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 20:57
@CatLover0508

Kann ich dich auch fragen wo man freunde findet die auch therians sind ich würde gerne mit leuten raus gehen die auch therians sind und nd immer allein wie finde ich welche

Tami7682 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 13:55
@FreigeistPunk

Habe ich schon versucht aber die frage wird immer gesperrt

FreigeistPunk  27.06.2024, 16:18
@Tami7682

Aber dann halt so das es wirkt, das du die garnicht kennenlernen willst nähmlich so das es darum geht ob sie Quads machen oder ein Therian sind. Ich bin ein Sibirischer Tiger Therian.

Kommt darauf an welches Tier du nachahmen willst. Die Bewegungen sind da sehr verschieden. Wenn du z.B. eine Katze bist kannst du dich nicht wie ein Wolf bewegen und umgekehrt. Du musst halt die Bewegungen des Tieres das du verkörperst genau studieren um sie nachahmen zu können. Bestes Beispiel dafür ist die Affen-oder Tigertechnik im Kung Fu.

LG

Hi, ich würde dir raten dich vor dem Quads machen aufzuwärmen. Damit kreigst du die Schmerzen weg. Kauf dir vielleicht auch Handschuhe, die schützen dich zusätzlich. Sonst gilt: Übung macht den Meister! Lass dich nicht entmutigen! Hoffe ich konnte helfen!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!