Wie kann ich als Therian trainieren?

Hater können auch gerne weg bleiben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!! Ich ignorier einfach die bösen Kommentare :') ich finde Therian sooooo cool ^^

Ich denke man muss das mit dem Laufen einfach immer und immer wieder machen. Vielleicht kann man so so ein bisschen die Beine trainieren, damit man mehr Muskulatur hat. Du könntest da zum Beispiel Ausdauerlaif probieren oder im Internet findest du auch übungen dafür ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

Er77Sieben  26.08.2024, 08:12

Das einzige Böse was ich hier sehe bist Du. Nennst etwas schlechtes gut. Motivierst vermutlich ein Kind dazu es weiter zu machen.

Ihr seid und bleibt ehrenlos. Ende.

Würde mir Tierdokus ansehen mit Wölfen und das dann versuchen nachzuahmen.