Erfahrungen von Elfenkins?

Bitte nur an Personen die auch Otherkins oder Therians sind der Rest soll sich bitte ein anderes Hobby als Otherkins schlechtreden suchen , danke🙏

1 Antwort

Hallo Hasiplasi,

erlaube mir gutredende Worte, auch wenn ich mich nicht als ein solches Wesen identifiziere.

Sei Dir der Elfe bewusst, denn sie ist etwas, was Dich ausmacht, mit der Du Dich auch ausdrücken kannst und darfst. Du bist damit die Elfe.

Sei Dir auch der möglichen therianischen Dimension bewusst, die mit der Elfe Hand in Hand gehen darf. Vielleicht ist es das Lieblingstier von Dir als Elfe, dem Du dann auch sehr nahe sein magst, das Du auch ein Stück weit aus Dir heraus präsentieren darfst.

Diese Thematiken scheinen mir recht neu prominent zu sein, auch wenn es sie schon früher gegeben haben kann. In unserer heutigen Welt vernetzen wir uns schnell - und so mögen sich Elfen-Communities finden, in die Du mal hineinschauen magst, ohne Dich zunächts anschließen zu wollen. Möglicherweise findest Du dort auch einen Austausch mit anderen Elfen.

Lass Dir da von niemandem etwas schlechtreden. Wo Du als Elfe bist, darfst Du immer Licht sein, das auch andere Menschen erreicht. So darfst Du diesen Menschen zeigen, was eine Elfe ist - und vielleicht mögen sie auch gern in Deiner Nähe weilen.

Und vielleicht sind auch noch weitere Elfen hier unter uns in unserer Community.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung