Kennt jemand coole Theriansachen gegen Langeweile?
Hiiiiiiii
DIESE FRAGE GEHT AUSSCHLIESSLICH AN THERIANS!!! ODER LEUTE DIE SINNVOLLE ANTWORTEN GEBEN!!! ALSO HATER: ➡️🚪.
Hi ich bin (wie man wahrscheinlich auch schon gemerkt hat 😅😪) Therian. Und mir ist gerade echt langweilig und wollte fragen ob jemand coole Theriansachen gegen Langeweile kennt. Aber Quads, Gear machen und Theriotype malen fällt weg. Danke im Voraus 😇
L.G. Johanna
3 Antworten
Ich mache zur zeit besonders gerne Pfoten aus modeliermasse oder eif basteln (Ohren auf einem haareif usw.) Und generell bastle ich viel und gerne :)
LG Luchs ^^
Langeweile kann bei Therians gut durch kreative oder naturverbundene Aktivitäten überwunden werden. Du könntest zum Beispiel Meditation oder Visualisierungsübungen ausprobieren, um dich mit deinem Theriotype zu verbinden, dich draußen in der Natur bewegen, um dein tierisches Selbst auszuleben, oder dich mit anderen Therians online austauschen, um Erfahrungen zu teilen. Wichtig ist, Aktivitäten zu wählen, die dir helfen, dich authentisch auszudrücken und ein positives Gefühl von Verbundenheit zu schaffen.
Hey 🐺💫
Du könntest z.b
Meditieren: Verbinde, dich dabei mit deinem Theriotype und stelle dir vor, wie du z.b in seiner natürlichen Umgebung bist.
Lesen: Lies Bücher oder andere Texte über dein Theriotype oder über andere Therians.
Schreiben: Schreibe eine Geschichte oder ein Tagebuch über dein Theriotype.
Playlist: Erstelle eine Playlist, die zu deinem Theriotype passt.
Memes: Schau dir lustige Therian Videos an.
Musik: Höre Musik oder andere Klänge, die deinem Theriotype entsprechen könnten.
Shifts: Trigger Shifts z.b mit Musik oder anderen Klängen.