Tipps für therian neu?

3 Antworten

Das sich bei Quadrobics die Arme zu kurz anfühlen ist normal, da der Mensvhliche Körper nun mal Längere Beine als Arme hat. Der beste weg ist einfach es zu üben und iwann gewöhnt der Körper sich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Du kannst ja einfach auf eine wisse gehen

Das mit den zu kurzen Armen weiß nicht genau wie man das machen soll vielleicht kannst du ja deine eigne art entwickeln wenn du es normal nicht machen kannst

Wie du damit umgehen solltest du selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein therian

Wolfnight522
Beitragsersteller

Danke eine gute Idee ich hab es schon weiter geübt und glaube langsam selbst ein weg gefunden 😁

Das ist normal weil wir Menschen sind…

Entweder du gehst mehr in die Hocke oder gewöhnst dich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐅