Hallo! :)
Ich frage mich, ob ich jetzt etwa ein halbes Jahr lang ein Therian sein könnte. Ich habe recherchiert und Videos angeschaut, aber ich habe keine Ahnung, ob ich einer bin. Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte! Hier einige Informationen:
Etwas Hintergrundgeschichte
Seit ich im Kindergarten war, wollte ich immer ein Wolf sein. Ich war von ihnen besessen und tat immer so, als wäre ich einer. Ich rannte auf allen Vieren herum und machte manchmal Wolfslaute. Irgendwann habe ich aufgehört, weil viele Leute um mich herum dachten, es sei komisch. Zu diesem Zeitpunkt machte ich keine quads mehr und vergaß mein Wolfs-Ich für lange Zeit. Jedes Mal, wenn jemand meine Vergangenheit aufbrachte, wurde ich wütend und sperrte sie einfach weg, weil ich dachte, ich sei nur kindisch und sollte anfangen, normal zu sein ( ich hasse Menschen und frage mich oft, ob ich überhaupt einer bin, weil ich weiß, dass ich ein Mensch bin, aber ich sehe mich nicht wirklich als einen). Etwa zwei Jahre später entdeckte ich Therians auf TikTok und es erinnerte mich an mich selbst, als ich jünger war. Ich habe gesehen, wie die Therianer in diesen Videos quads und vocals machten, und zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass es eine Realität ist, ein Tier in einem menschlichen Körper zu sein und sich als Tier zu identifizieren, auch wenn man ein Mensch ist. Ich fragte mich, ob ich einer sein könnte.
Ein bisschen animalisches Verhalten von mir
Ich habe mich schon einmal dabei ertappt, wie ich jemanden anknurrte, der mich wütend gemacht hat, und es auch heute noch tu. Ich fange auch an, mit dem Fuß zu wackeln, wenn ich glücklich bin (eigentlich möchte ich mit dem Schweif wedeln, aber er ist offensichtlich nicht da). Seitdem ich wieder mit den quads begonnen habe, kann ich auch nicht mehr gerade gehen, ohne quads machen zu wollen und manchmal auf allen Vieren herumzulaufen. Ich fange auch an, mich wahllos zu schütteln oder meinen Kopf zur Seite zu legen, wenn ich etwas nicht verstehe, oder wenn ich wütend werde, fange ich an, in Dinge hinein zubeißen. Ich habe auch ein großes Problem damit, auf Dingen zu kauen ;-; . (Diese Dinge passieren manchmal, also nicht immer!)
Einige shifts von mir
Ich hatte bisher 3-4 Traum shifts und zwei Phantom shifts.
Zwei meiner Traum shifts waren völlig gleich. In diesem Traum befand ich mich auf flachem, steinigem Boden. Ich glaube, ich war in der Nähe von Höhlen. Es gab noch andere weiße Wölfe und es schien, als ob wir uns kannten (ich sah auch einen großen grauen Wolf, aber ich habe keine Ahnung, wer es war). Am Ende des Traums stand ich hinter einem Mann mit einer Waffe in der Hand. Er jagte die anderen weißen Wölfe, die am Anfang meines Traums standen.
Der Traum setzte sich, einfach so, ein paar Wochen später fort. Im zweiten Traum rannte ich mit den weißen Wölfen vor etwas weg. Ich konnte die Panik förmlich spüren. Wir rannten schnell und durch Schnee ( Ich muss noch Jung gewesen sein, da ich etwas weiter hinten war). Irgendwann schaute ich nach Rechts und sah den selben Mann mit der Waffe. Er stand dort und zielte auf mich. Ich schaute noch kurz zurück und sah, wie mich ein Wolf von vorn direkt anstarrte. Ich werde so traurig, wenn ich darüber nachdenke, wie eine Mischung aus Wut, Traurigkeit, Frustration und Angst in ihren Augen zu sehen war. Danach wurde alles schwarz.
In einem anderen Traum war ich in einem regnerischen Wald. Es war dunkel und nass. Die Luft war nebelig. Ich schließe darauf, dass ich vielleicht zwei Theriantypes haben könnte?
Meine Phantom shifts waren zwar nichts besonderes, aber dafür sehr intensiv. Meinen ersten habe ich beim aufräumen meines Zimmers gefühlt. Aus dem Nichts fühlten sich meine Hände so komisch an und Oval. Ich habe meine Fingerspitzen nicht mehr gefühlt und es fühlte sich so an als wäre der Vordere Teil meiner Finger einfach nicht mehr da. Als ich das Gefühlt habe war mein Gehirn so: Pfoten.
Der andere wurde getriggert durch ein TikTok. Ein anderer Therian redete darüber, wie er am meisten Krallen fühlte. Ich fragte mich, ob das wirklich möglich wäre und boom ich hatte einen Phantom shif mit Krallen. Es war sogar so real, dass es sogar weh tat. Von Sekunde zu Sekunde wurde es immer unangenehmer und ich war froh, als es vorbei war.
(Alle meine shifts kommen aus dem Nichts, wie auch mein Verhalten)
Ich weiß, dass es viel Text ist, aber es wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen könnte! <3
Habt noch einen schönen Tag! :)
Dem kann ich mich (mal wieder) nur anschließen!
(ich benutze manchmal auch gerne normale fingerhandschuhe)