Therian Community?
Heyyyyy. Ich habe vor ca. 3 Monaten herausgefunden , das ich ein therian bin. Ich hätte so gerne so eine Art von Gruppe von Therians, aber ich weiß nicht, wo Mann solche Gruppen finden kann… Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet solche Gruppen zu finden bzw. Tipps geben könntet, wo man solche Gruppen findet.
Danke schon mal 💚💚💚💚
3 Antworten
Bin in einer grupe die über signal läuft, sind aber nur zu zweit, man kann auch in mehreren sein je nach dem.
Sonnst gibt Rudel über Whatsapp wie sand am Meer ich könnte auch welche für dich anschreiben.😁😁🤗🤗
Man findet viele über diese seite.
Hey habe auch Signal wie kann ich darein? Ich habe aber erst vor kurzem raus gefunden das ich einer bin bin also noch nicht so gut im laufen,springen 🥲
Hey,
Auf instagram findet man Therian Rudel wie Sand am Meer. Die würde ich einfach mal anschreiben.
Wenn du instagram nicht hast würde ich es mal über Discord versuchen. Manchmal hat man auch dort Glück.
Vielleicht auf discord? Ich weiß dass es drei oder vier deutsche therian server gibt, denen kann ich aber leider nicht joinen da ich noch zu jung bin : /
https://disboard.org/servers/tag/therian?fl=de
Deutsche therian server auf discord : )