Frauen kennenlernen außerhalb der arbeit?

1 Antwort

Dann such dir Tätigkeiten und Hobbys die mit anderen Menschen machst und lern dort die Frauen kennen.

Oder mach den Klassiker: Bar, Disco, Fest etc. etc.

Wenn eine Frau vom Himmel steigt und direkt beziehungswillig vor dir landet, möchte sie dich meistens ausnehmen ;D

MzudemM11
Beitragsersteller

Ja das stimmt leider passiert das nie ich frag mich was die ganzen schönen frauen bei pause machen klar man lernt sich nicht aus dem nix kennen aber ansprechen ist doch voll oberflächlich kenne ja charakter 0