Wie lernt man Frauen in Discos kennen?

8 Antworten

such dir schonmal eine aus die dir gefällt.

Am besten kommt ein lächeln an vorallem wenn sie merkt das du ab und zu mal zu ihr rüber schaust :)

irgendwann kannst du dann zu ihr rüber kommen und ein bisschen smalltalk starten. oder sie fragen ob sie tanzen möchte.

das wichtigste ist, dass du nichts überstürzt und locker rüberkommst, dann klappt das schon :)

viel glück!

xherbstx  17.06.2016, 16:07

Da stimme ich Redlo voll zu

Da ich selbst eine Frau bin und manchmal in die Disko gehe, sage ich dir folgendes:

Wenn du sie nur aufreißen willst, such dir eine, die wenig anhat, ausgelassen auf einem Tisch tanzt und trinkt. Tanz sie an, bei ihr hast du die besten Chancen auf ne "tolle Nacht".

Falls du es ernst meinen solltet, was ich kaum glaube, da man nicht in der Disko nach einer Partnerin sucht, dann setzt du dich an einen Nebentisch neben sie oder an der Bar. Sprich sie drauf an, was sie denn da trinkt, damit ihr ins Gespräch kommt. Wenn sie dir antwortet, frage sie, ob sie denn den Cocktail XY (setze einen ganz exotischen Namen ein) kenne, da sie zu 95% "nein" sagen wird und du sie dann aufklären kannst. Zack, das Gespräch hat begonnen.

Antanzen, etwas zu trinken ausgeben, etwa sunterhalten wenn die Lautstärke es erlaubt und wichtig, Blickkontakt suchen!

das Allerwichtigste ist, dass Du die Frau ansprichst, sofern sie Dich nicht selbst schon angesprochen hat...  ;-)

So trivial es auch klingt: Geh einfach zu einer hin, sag: "Hi, ich bin..." und unterhalte dich mit Ihr oder fordere sie zum tanzen auf!