Kann man in Berlin Frauen kennenlernen?
Ich lebe in Berlin und lerne hier nie Frauen kennen. Die Männer/Frauen, die ich kenne, lernen auch keine Frauen/Männer für Beziehung/Affäre/ONS kennen.
Ist das in Berlin normal? Wer von euch ist Berliner? Ist das bei euch auch so? Hier werden Frauen und Männer nie vom anderen Geschlecht angesprochen. Die Frage ist an Berliner gerichtet.
5 Antworten
Das geht in Berlin genauso wie in jeder anderen Stadt...
man lernt Frauen überall kennen. Geh mal auf die eislaufbahn, in eine Therme, in Clubs usw..
nur schraub deine Erwartungen runter... nicht jede Frau möchte gleich deine Freundin sein oder Sex haben
Ist mir egal, ich sage ja nur wie es ist.
Was für asoziale Wortwahl? Was laberst du?
achso: WEIBER scheint ja in deinem zweifelhaften Umfeld eine normale Anrede für Frauen zu sein ....... widerlich!
Sogar Frauen, die ich kenne sagen WEIBER! Also mach dich mal locker!
Hey! Deine Frage ist schon 5 Jahre alt. Ich antworte dir trotzdem, falls das mal jemand anderes googeln sollte ;)
Also ich bin Berlinerin, mit polnischen Wurzeln. Momentan 34 Jahre alt. Und auch vor 5 Jahren sah es jetzt nicht besser bei mir aus. Ich bin nicht hässlich, sondern stilvoll, schlank mit Kurven an den richtigen Stellen und auch ein sexy Auftritt, manchmal sportlich. Ich rauche nicht, habe keine tattoos, bin eher die kleine Lolita von nebenan. Auf Sex würde ich mich definitiv einlassen, wenn mich ein Mann , der mir zusagt ansprechen würde. Natürlich hatte ich hier und da mal von einen Kassierer die Nummer zugesteckt bekommen, hier und da mit Hund mal angesprochen, aber am Ende dann nicht weiter nach der Nummer gefragt, obwohl da schon mal einer dabei war, schade. Hätte ich mal gefragt, aber ich hab leider keine Eier in der Hose. Natürlich werde ich mal angeguckt oder er gibt mir Zeichen letzte mal an der Greifswalder str auf dem Bahnhof, aber warum fragt er mich nicht. Ich finds auch traurig oder ein Jogger fragte mich mal an der Haltestelle, ob ich Lust auf ein BJ hätte, dass fand ich frech…
Die meisten haben einen tunnelblick oder sind am Handy. Viele hier nehmen Drogen und kriegen kein mehr richtig hoch. Auf tinder und Bumble habe ich alle interessanten und gut aussehenden Männer getroffen, einige waren bekannte Djs und haben viel Geld oder sind in der Kunst Szene. Da gab es schon mal gute Treffen mit Sex. Aber die meisten haben Depression, nehmen Drogen und denen fehlt Empathie. Leider stehe ich auf solche Art Männer, die toxisch sind. Normalos öden mich an, oder viele hier sehen einfach nur noch hässlich und langweilig wie ein hipster aus, eifern die Mode aus dem 80-90er Jahren nach, die kommen nie da an so die Leute damals waren. Die sahen einfach damals besser aus (so wie meine Mutter und mein Vater), die heute die Frisuren, Bärte und Mode nach eifern sehen einfach nur bekloppt aus und dann auch noch diese langweiligen tattoos Herz, Kreuz, smiley, Hund, Musik tattoos auf den Beinen Oder sm
arm. Nervt mich und turnt mich ab. Viele sind ungepflegt und stinken. Manchmal sehe ich schon Männer, die mich interessieren, aber bisher nie getraut jemanden nach der Nummer zu fragen außer einmal im Grill Royal den Kellner haha. Selbst der ist unter Koks und kaputt im Kopf! Tja, da bleibt mir nichts anderes übrig außer meine Tantra Kunden mal privat zu treffen. Allerdings bin ich auch gerne Single und hab hier und da Spaß. Vielleicht probierst du es mal im Club? Dort wurde ich aber auch noch nicht wirklich angetanzt oder angesprochen. Ein Mann tippte mich an und machte mir ein Kompliment meines Kleides. Das war’s! Meine damalige Affäre geht oft zum Alexa Shopping Center und flirtet dort. Mein Kumpel geht auch oft da hin und hat schon von jungen Frauen die Nummer bekommen und Sex mit denen gehabt. Seine letzte ist mulattin und Anfang 20, unerfahren und er fährt sie überall hin und zeigt ihr wie Sex geht usw. Es gibt immer solche Frauen. Viel Glück auf jeden Fall! Hab ein Buch dabei, mach dich locker, rauche nicht, sei gepflegt und gut riechend, hab dein eigenen Style, pflege deine Zähne richtig und dann klappt das schon. Ich als Mann hätte immer Zettel dabei, die ich zusammen falten kann, wo meine Nummer und mein Name drauf steht. ;)
Da fällt mir was lustiges ein.
Ich wollte damals als Teenager eine potentielle Freundin näher kennen lernen, aber sie brach den Kontakt ab und man hörte nicht mehr voneinander.
Nach Jahren fand ich ihre E-Mail-Adresse wieder und kontaktierte sie. Wir kamen über Skype wieder ins Gespräch, als hätten wir gar nicht aufgehört.
Als wir dann zum Thema kamen, wieso es damals nicht geklappt hatte, antwortete sie, ich hätte zu schutzbedürftig ausgesehen - sie brauche große, starke Männer.
Als ich ihr dann sagte, dass ich damals schon seit Kindertagen eine Kampfkunst trainiert hatte, schien es ihr fast leid zu tun, mich falsch eingeschätzt zu haben.
Tja, nicht jeder der einen Waschbärbauch statt eines Waschbrettbauchs hat, ist deswegen gleich eine Niete. Mit ihrem muskulösen Teppichverleger hat es dann jedenfalls nicht geklappt. ;-)
ich denke schon. Soweit ich informiert bin gibt es in Berlin sogar Tanzlokale wo nur Damenwahl ist. Insofern auch für schüchterne Mânner Chancen.
ich denke, in berlin musst du nur jeden tag dein essen selbst kaufen können und gilst schon als reich und hast unendlich frauen
Frauen in Berlin sind emanzipiert, die klassische Anmache zieht da nicht. Nur mit intellektuellen Gesprächen und Insider Talk kann man was reißen.
Ich habe mich mit einigen Frauen unterhalten und mitbekommen wie sie sich mit anderen Menschen unterhalten. Der Redestil ist anders als anderswo. Interessant machst du dich, wenn du einen interessanten Job hast und darüber redest oder intellektuelle Gespräche führen kannst, z. B. über Gender, Kunst oder die Existenz an sich - und dabei humorvoll bist. Bedenken musst du, dass viele Frauen lesbisch sind und auf Partys Drogen genommen werden, um die Kommunikation zu erleichtern.
Hast du in Berlin Frauen für Sex finden können?
Ich bin oft unterwegs. Die Weiber haben alle einen Freund, oder ihre Freundinnen dabei. Ansonsten haben sie immer Kopfhörer und spielen mit Handy und gucken ihre Mitmenschen nicht mal an