Wie Lehrerin von einer 4 statt einer 5 überzeugen?

2 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie oft du dich meldest. Sondern wie der Inhalt deiner Aussagen ist. Jemand der sich vielleicht nur 3 mal meldet aber hochwertige und richtige Antworten liefert bekommt eine bessere Note als jemand der sich 15 mal meldet und nur, um es auf gut Deutsch zu sagen, Müll labert.

SIR420743  03.11.2020, 17:51

Naja.., man meldet sich ja eigentlich auch nur wenn man sich sicher ist das es auch richtig ist..

AriAna25  03.11.2020, 17:59
@SIR420743

Ja aber trotzdem kommt es darauf an was du sagst. Manche Antworten sind oft nur zur Hälfte richtig.

Daher -> Qualität vor Quantität

freiwilliges Referat und mach jetzt mit sei nett lächeln und schön hallo und tschüss sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums