was sind 10 stunden tests?

2 Antworten

10 Stunden? Das ist viel zu lang für eine einzige Klausur, vor allem in den Fächern Religion und Englisch. Sicher dass du dich da nicht verhört hattest? Das wäre für die ZAP und die Abschlussabiturprüfungen viel zu lang. Normalerweise können solche langen Klausuren während des Studiums geschrieben werden (dann aber über mehrere Tage) -> Frag am besten noch einmal zusammen mit deinen Freunden nach ;)

cringekid223
Beitragsersteller

ich habe das richtig gehört die lehrer meinten wirklich 10 stunden test mache aber gerade werder zap noch abi

Kronoos  06.09.2022, 16:55
@cringekid223

Frag trotzdem am besten noch einmal nach. Es wird keine "klassische" Klausur am Stück, in 10 Stunden geschrieben. Das darf wahrscheinlich auch nicht. Welche Themen denn? 5 Stunden über Gott und 5 Stunden über die englische Sprache?

Ein 30 Minütiger Test über die letzten 10 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit