Wie langjährige Freundschaft beenden?

5 Antworten

Du musst nicht direkt den Kontakt abbreche melde dich einfach bei der Person nicht mehr oder sage immer wieder du hättest eben keine Zeit für diese Person...sei schlau und lass dich nicht schlecht behandeln und du musst nicht mit jemanden Kontakt haben der dir nicht gut tut...schenke Ihm keine Achtung mehr das wird Ihn mehr an tun als dass du Ihm sagst dass du Ihn falsch findest ect. Der jenige weiß das er schlecht ist darüber zu reden ist Sinnlos.

ja geht mir genauso.

Ich habe auch Leuten Freundschaft angeboten, aber diese wurde verweigert.

Strich drunter, hinter dich werfen und loslassen.

Dich immer mehr entziehen. Dann verarbeitest du es auch gleichzeitig. Ist besser als mit ner Hassattacke zu beenden.

Ich hatte auch eine 2 jährige Freundschaft beendet in der ich in der selben Situation war wie du habe es der Person direkt gesagt und ihn dann blockiert überall seitdem ist er in meinem Kopf erloschen

Ghoste ihn. Hab ich bei meinen Fake Freunden auch gemacht. Überall blockiert, in jedem Launcher wo ihr befreundet seid wenn ihr zb Zocker seid.