Wie lange würde man brauchen um so wie der Typ Muskeln aufzubauen?

8 Antworten

Es hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst kommt es darauf an, wie fit Sie jetzt sind. Das zweite - was sind deine Gene und deine Gesundheit. An welche Disziplin und gute Ernährung werden Sie sich halten? Auch wie gut du schlafen wirst. Und viele andere.

Also ich persönlich hab paar Pfunde zuviel. Hab aber auch Power unterm Fett. Ich mach schon ne Weile Sport zuhause, bin nicht der disziplinierteste Esser und musste hier und da auch Pausen einlegen.

Wenn ich jetzt konsequent abnehmen würde, dann sähe ich so aus, wie der Typ da. Das war für mich ne Arbeit von 2 Jahren. Ist sicher schneller zu machen.

hängt alles von deiner Genetik ab.

Kann sein, dass du das in 1,5 Jahren erreichst mit gutem Training und sehr guter Genetik.

Kann aber auch sein, dass du 3 Jahre brauchst.

Ich würde sagen im Schnitt ca 2 Jahre.

vergiss nicht, der Typ hat einen Pump und super Beleuchtung, damit ist einiges rauszuholen.

Also glaub den ganzen Leuten die 5 Jahre schreiben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bis man die übungen alle so ausführt dass man die muskeln auch richtig trifft und alles...bis man die ausdauer aufgebaut hat um mehrere supersätze durchzuhalten und all sowass...sehr niedriger körperfettanteil noch dazu ...so sieht man nicht übers ganze jahr aus ...also man braucht sicherlich 4 jahre locker wenn da so gut wie keine pause entstehen

Das hängt davon ab, wie Ihr Zustand jetzt ist. Von 3 Monaten bis unendlich ;)