wie lange braucht man um so einen body wie im rechten bild zu kriegen?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich. Ich würde aber ebenfalls auf ca. 2 Jahre schätzen, vorausgesetzt man geht ordentlich an die Sache ran und hat nicht die absolut schlechtesten Vorraussetzungen um Muskeln aufzubauen.

Jemand, der noch nie etwas mit Sport und Sporttheorie zu tun hatte, wird wahrscheinlich sogar mehr Zeit brauchen.

Da eine gute athletisch Figur vorliegt schätze ich bei richtiger Ernährung und richtigem Training ca. 3-6 Monate mit dem richtigem Trainer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2760  25.06.2024, 12:35

3 Monate? 😂 das wär krass..

1,5-2Jahre

Ab 6 Monaten merkst du die ersten großen Unterschiede und die Muskeln werden größer

Bekannte von mir haben eine ähnliche transformation hinter sich und deshalb kann ich nur aus den Erfahrungen sprechen.

Natürlich auch sehr regelmäßig trainieren und es kommt natürlich auch auf die Veranlagung drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xeniazeno1  19.01.2020, 19:44

wie meinst das mit veranlagung? bin 1,87 wiege ca 81kg

Appmaster02  19.01.2020, 19:54
@xeniazeno1

Ja ob du dazu genetisch geeignet bist. Leider weiß ich darüber nicht so viel. Aber es kann halt sein dass du von Natur aus mehr oder weniger Muskeln aufbaust als andere

Ist mit etwas Muskelaufbau und dann Diät möglich. Der ist ja nur dünn und hat bissal Fitness gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching