wie lange braucht man um so einen body wie im rechten bild zu kriegen?
wie lange würde man brauchen um von den body links nach rechts zukommen? wäre das mit disziplin und guter ernährung ohne cheat days in 1 jahr möglich?
7 Antworten
Das ist unterschiedlich. Ich würde aber ebenfalls auf ca. 2 Jahre schätzen, vorausgesetzt man geht ordentlich an die Sache ran und hat nicht die absolut schlechtesten Vorraussetzungen um Muskeln aufzubauen.
Jemand, der noch nie etwas mit Sport und Sporttheorie zu tun hatte, wird wahrscheinlich sogar mehr Zeit brauchen.
Da eine gute athletisch Figur vorliegt schätze ich bei richtiger Ernährung und richtigem Training ca. 3-6 Monate mit dem richtigem Trainer
1,5-2Jahre
Ab 6 Monaten merkst du die ersten großen Unterschiede und die Muskeln werden größer
Bekannte von mir haben eine ähnliche transformation hinter sich und deshalb kann ich nur aus den Erfahrungen sprechen.
Natürlich auch sehr regelmäßig trainieren und es kommt natürlich auch auf die Veranlagung drauf an.
Ja ob du dazu genetisch geeignet bist. Leider weiß ich darüber nicht so viel. Aber es kann halt sein dass du von Natur aus mehr oder weniger Muskeln aufbaust als andere
Wahrscheinlich ja.
Würde ich selbst aber nicht anstreben, der Typ rechts sieht aus wie ein ausgehungerter Hering.
Ist mit etwas Muskelaufbau und dann Diät möglich. Der ist ja nur dünn und hat bissal Fitness gemacht.
wie meinst das mit veranlagung? bin 1,87 wiege ca 81kg