wie lange braucht man als anfänger für so ein body?

10 Antworten

Bro lass das einfach das ist unnötiger Stress hab das schon durch du fühlst dich danach auch nicht wirklich besser außer das dein Selbstwertgefühl ein bisschen gesteigert ist.

Einen richtigen Mann macht kein sixpack sondern Charakter aus und dann stehen die Mädchen bei dir Schlange. Wenn du es trotzdem probieren willst braucht es jahrelangen und hartes Training musst deine Ernährung umstellen usw aber haben hier die anderen ja schon genug beschrieben. Nutz deine zeit lieber für andere dinge als sowas in dem alter solltest du am besten noch gar nicht trainieren weil dein Körper im Wachstum ist aber jedem das seine 🤙🏼

dazu gibts viele faktoren die man berücksichtigen muss. die eine is zum beispiel deine genetik. manche bauen schneller muskeln auf, andere recht langsam. auch deine disziplin is wichtig - also wie intensiv trainierst du und wie gut hältst du dich an deinen abgestimmten ernährungsplan. grad bei so ner definition is die ernährung wichtig.

es kann 1,5 jahre dauern - es kann 5 jahre dauern. sind alles nur schätzwerte - nichts muss zutreffen.

Das kommt immer drauf an wie deine Genetik ist. Es gibt manche die halt ne gute Anlage haben um schnell masse aufbauen zu können und wiederum welche die halt etwas mehr daran arbeiten müssen. Ich weiß nicht was du jetzt für ne Statur hast. Jedenfalls würde ich sagen mit guter Ernährung, richtigem Training und ausreichend Regeneration, würde ich auf 1,5 jahre bis 2 Jahren tippen.

Viel Glück auf jeden Fall:)

Du brauche gut zwei Jahre, Disziplin bei Training und Ernährung sowie ein gutes Waxing-Studio.

Also unter nem Jahr wird das knapp, aber es sind auch keine 2-3 Jahre wenn du anständig trainieren gehst und dich richtig ernährst