wie lange dauert es bis zu so einem body wie im bild?

11 Antworten

so ne halbe Stunde auf Photoshop, das sollte reichen.

Hallo! Ich hatte nach etwas 4 - 5 Jahre eine ähnliche Figur da geht also

Habe dann weiter trainiert, weil ich für meinen Sport einfach mehr Muskeln brauchte

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bei 1,85m dürfte es wohl eher 1,5-2 Jahre dauern bis du die selbe optische Wirkung erzielst wie der Mann auf dem Bild. Auf dem Bild sieht er eher nach so 1,78m aus, da sieht man deutlich schneller krass und muskulös aus und schafft das auch locker in einem Jahr.

vannymally
Beitragsersteller

ehrlich ? umso größer umso schwerer muskeln aufzubauen

KaffeemitMilf  28.09.2020, 15:03
@vannymally

Es ist nicht unbedingt schwerer Muskeln aufzubauen (wobei ein großer Mann natürlich deutlich mehr essen muss), aber man braucht halt im Verhältnis mehr Muskelmasse um genauso breit zu wirken. Bei einem 1,70m Mann sehen 42er Oberarme zum Beispiel schon echt brutal aus, bei einem 1,90m Mann sieht das fast normal aus.

Kommt auf deinen KFA, allgemeinen Körperbau und deine Sportlichkeit an. Falls du schon Sport betreibst, würde 2-3 Mal 60 Minuten Krafttraining die Woche und eine Ernährungsumstellung reichen. Die Person auf dem Foto ist auch nicht sonderlich muskulös, niedriger KFA und gute Belichtung reichen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Jahr Diskopumpen, auf die Ernährung achten und ein paar Instagramfilter ausprobieren. So wie der wirst du aber ziemlich sicher nicht aussehen.

Nichts Weltbewegendes.