Wie lange wird Putin noch gutmütig sein?

6 Antworten

Russland führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine.

Deutschland unterstützt die völkerrechtswidrig von Russland überfallene Ukraine durch Waffenlieferungen, was völlig völkerrechtskonform ist und wodurch Deutschland nicht zur Kriegspartei wird.

Putin wird in seinem kriegerischen Imperialismus so weit gehen, wie man ihn gehen lässt. Es wird zum Glück aber immer mehr deutlich, dass sein Land nicht nur ökonomisch schwach ist, sondern auch militärisch maßlos überschätzt wurde.

Es wird Zeit, dass die russische Bevölkerung aufwacht und sich von diesem kriegslüsternden Diktator befreit, der das Land ins Unglück stürzt.

Deutschland kämpft ja einen Stellvertreterkrieg gegen Russland.

Das wird je gerne von Russentrollen und Rektalbesuchern Putins behauptet, auch wenn es nicht stimmt.

Wie lang wird Putin das noch mit sich machen lassen?

Im Zweifelsfalle so lange:

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Russland)
Deutschland kämpft ja einen Stellvertreterkrieg gegen Russland.

Nein. Hier kämpft lediglich Russland gegen die Ukraine.

Alles was diesbezüglich geschehen ist, hat Putin sich selbst zuzuschreiben.

Wie lang wird Putin das noch mit sich machen lassen?

Da er keine Alternativen hat, muss er das über sich ergehen lassen. Seine eigene Schuld.

Es ist ziemlich egal was Putin will. Wenn ich derselben Logik folge wie du, dann kämpft Russland nämlich einen Stellvertreterkrieg gegen Europa. Putin kann also gar nicht selbst darüber entscheiden, was er wie lange noch zulässt.

Er hat mächtigere Hintermänner, die ihn an den Eiern haben und ihm sagen, was er darf und was er nicht darf.

Daran merkt man halt dass er noch leben will. Keine Ahnung wie lange das noch gut geht. Ich gebe uns höchstens bis Ende des Jahres wenn in den USA der nächste Präsident gewählt wurde. Dann wird er entscheiden und seine Führungsriege auch. Ich hoffe übrigens dass Trump gewinnt. So einen würde ich mir bei uns auch wünschen. Germany first sozusagen. Das eigene Land, die eigenen Bürger sollten wichtiger sein als irgendein Land in Osteuropa was eh noch einige NATO Länder dazwischen hat.