Wann hat Putin endlich die Schnauze voll und gibt auf?

10 Antworten

Gar nicht.

Wenn der aufgibt, ohne die Ukraine platt gemacht zu haben, wird er nicht mehr lange Präsident sein.

Und ist der erstmal aus dem Amt, lebt der keine Woche mehr, dann machen andere, die derzeit in Gefahr sind, ihn einen Kopf kürzer.

Also wird der weitermachen müssen, egal was es wen auch immer kosten wird.

Warum er gewinnt doch mit jedem Tag den der Krieg weiter geht ein wenig mehr. Mit jeder Bombe dauert es noch etwas länger bis die INfrasturktur wieder aufgebaut ist und die Ressourcen dort abgebaut werden können

Putin soll Blutkrebs haben - er nimmt alle mit in den Tod.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92179406/wladimir-putin-vertrauter-gibt-hinweis-er-ist-schwer-an-blutkrebs-erkrankt-.html

-

An Bahnhöfen und Flughäfen siehst Du ein Bild über einen Papierkorb einen Menschen mit einem gebeugte Oberkörper der Abfall in den Papierkorb wirft mit der Aufschrift:

Put.in.

Tue rein.

Putin.

Erfinderisch  03.06.2022, 22:14

Angeblich soll er auch unter Parkinson leiden - das würde zum zittrigen Auftreten passen. https://www.rnd.de/politik/ist-putin-krank-attentat-und-sturz-phantasien-was-ist-dran-an-westlichen-untergangsszenarien-76F7RSNEX5BSLOF67C5ZSZQXRA.html

Tatsache ist, das der Mann ein wahnsinnig aufgedunsenes Gesicht hat. Das deutet auf schwere Medikamente hin.

Ich gehe davon aus, wenn der digitale finanzielle Komplex zufrieden mit den Folgen des Krieges ist. Welche genau das sein sollen da bin ich nicht sicher aber es gibt ja einge die man beobachten kann. Da muss man nur die Nachrichten schaun aber wenn man richtig gräbt wird man noch wesentlich mehr finden. Mir ist sehr wohl bewusst das dies als Geschwurbel abgetan wird. Man glaubt eben viel lieber an die Geschichte das ein alter Mann nochmal so richtig aufdrehen will bevor er abdankt. Das kann mann auch später viel einfacher in einen Hollywood-Streifen packen. Alles andere wäre fürs heutige Publikum eh viel zu anspruchsvoll ...

Meine Meinung ;-)

JMJreboot  04.06.2022, 03:16

Na bloß gut das dir bewusst ist das es sich um Geschwurbel handelt.

Ansonsten kannst du sicher erklären wie dein digitaler finanzieller Komplex es geschafft hat einen Autokraten welcher beinahe vollständige Macht in Russland hat, zu einem Krieg zu bewegen und ihn zudem davon abhält ihn zu beenden ohne das er es bemerkt.

Aber lass mich raten. Das muss ich selber herausfinden?

acaron  04.06.2022, 03:45
@JMJreboot

Geld und oder Erpressung wie immer. Denkt du allen ernstes jemand der Einzelheiten kennt und bereit ist darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen wäre noch am leben?

Hier https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

Das war vor einigen Jahrzehnten, da haben sie an die 30 Zeugen getötet, darunter einen Staatsanwalt. Was glaubst du was für Möglichkeiten die Heute haben und wer da mittlerweile alles mitdrin steckt? Hast du das mit Epstein und dem Britischen Prinzen nicht mitbekommen oder was?

Im Fall Epstein in dem es auch wieder um Kinder geht hat man Mitwissern Immunität zugesprochen. Leuten die von deren Taten wissen hat man Immunität zugesprochen. Was braucht ihr eigentlich noch alles um endlich aufzuwachen?

Wusstest du das laut einer CDC Studie "Angst" ein erheblicher Faktor für einen schweren Corona Verlauf ist?

https://www.cdc.gov/pcd/issues/2021/21_0123.htm#contribAff

Nachdem der Krieg begonnen hatte hat sich die frequenz in der hier bei mir Krankenwagen vorbeigefahren sind verzehnfacht.

Wusstest du das zwei Monate bevor der erste Covid-19 Fall in Wuhan bekannt wurde dieses Event hier stattfand >>>

https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

Wustest du das die Pandemie dem Lock Step Szenario aus diesem Dokument ähnlich ist >>>

https://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf

Wusstest du das die USA unter anderem an Corona Viren in Sachen Biowaffen geforcht haben in Fort Detrick und zwar schon vor dem Koreakrieg?

Wusstest du was der Bostoner Globe im Begriff war aufzudecken zur Zeit als die Anschläge auf das World Trade Center geplant wurden?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vor-20-jahren-boston-globe-deckt-erstmals-missbrauch-auf,StST3QT

Ich wühle mich jetzt wie gesagt schon seit 20 Jahren durch diesen ganzen Müll und frage mich nur noch wie es Menschen geben kann die das was ich sehe nicht sehen. Soll ich dir sagen was ich glaube, ich glaube ihr wisst es eigentlich genau so gut wie ich aber ihr habt eine heiden Angst davor und das solltet ihr auch. Den wenn wir diese Typen nicht sehr bald stoppen, wird jeder Endzeitfilm wie eine Kindersendung wirken im Vergleich zu dem was uns erwartet.

Wenn du weiter den Kopf in den Sand stecken möchtest wie alle anderen ist das deine Sache aber meine Augen und Ohren sind schon lange offen, wie mein geist und ich werde mich der Wahrheit nicht mehr verschließen nur um ruhiger schlafen zu können ;-)

JMJreboot  04.06.2022, 03:51
@acaron

Meinst du ernsthaft ich schaue mir die ganzen Videos über Dinge an die für jeden öffentlich verfügbar und somit bekannt sind an?

Die belegen nichts aus deiner Antwort und dazu passt dann auch dein erster Absatz.

Du weißt es nicht...

Überrascht mich nicht.

Übrigens ermorden lässt auch Putin Kritiker mitten in Europa.

Vermutlich ist auch das ne Verschwörung.

Eventuell hörst du mal auf mit wühlen aber dazu ist es wohl schon zu spät.

Tschau...

acaron  04.06.2022, 03:52
@JMJreboot

Ja das dachte ich mir schon, war wohl zuviel Wahrheit auf einmal xD

acaron  04.06.2022, 04:03
@JMJreboot

Das letzte Wort um jeden Preis, bist wohl eher ein Mann der Eitelkeit anstatt der Vernunft was?

Ja das ist aus "The King" ;-)

HolgieXX  03.06.2022, 22:04

Jaja, die großen Verschwörer. Mit Corona haben sie ihr Ziel nicht erreicht, deswegen versuchen sie es jetzt mit einem Krieg. Die Welt kann so einfach zu erklären sein...

acaron  03.06.2022, 22:16
@HolgieXX

Du denkst das wäre einfach? Daran ist absolut nichts einfach, den man hat die Menschen mit Operationen wie Mockingbird https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird Jahrzehnte lang gebrainwashed. Diesen Mist wieder aus ihren Köpfen zu bekommen ist nicht mal Leuten wie Volker Pispers gelungen.

https://www.youtube.com/watch?v=-mRQ0AcoCkI

Auch ein ehemaliger SPD Politiker der tiefste Einblicke hatte hat es nicht geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=yLrAr0HKtWc

Mir ist sehr wohl bewusst das die Erde rund ist und es leben eine Menge Arschlöcher auf ihr. Man hat mir meinen Youtube Account gesperrt nachdem ich unter ca. 500 Falt Earth Videos schrieb das diese nur dem Zweck dienen um auf Youtube Geld zu machen und das einfach nur Blödsinn ist. Aber es ist eben nicht alles Blödsinn und das sollte man so langsam mal kapieren.

HolgieXX  03.06.2022, 22:17
@acaron

Ganz bestimmt. Und ich wage zu behaupten über Deine VT sagen die Flat--Earthler das gleiche...

acaron  03.06.2022, 22:21
@HolgieXX

Ne die haben mich von ihrem Reddit gebannt nachdem ich ihnen vorschlug das jeder soviel Geld wie er kann für eine Expedition zu ihrem Rand der Erde geben soll. Damit sie den filmen können und es der Welt beweisen könnnen. Aber natürlich haben sie das abgelehnt mit dem Argument dieser Rand würde vom Militär bewacht. Die Wahrheit ist, das ihnen im Prinzip bewusst ist das sie da keinen Rand finden werden, sondern nur die Erkenntnis das sie Jahre ihres Lebens für diesen irren Glauben weggeworfen haben ;-)

acaron  03.06.2022, 22:38
@HolgieXX

Du willst was Offzielles? Hier schau mal https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY So und was ist Heute https://www.youtube.com/watch?v=-II2xpDOyug Aber das gilt komischer Weise als Verschwörungstheorie. Dabei ist es einfach die logische Konsequenz, den diese Schweine haben sich auch weiterentwickelt. Willst du was offzielles dazu, hier schau https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE Da wurden 30.000 Verdächtige ermittelt. Aber sowas kann e snatürlich inden oberen kreisen der oberen 10.000 nicht geben nicht war? mal schaun, sagt dir der name Epstein etwas? Ja der war in dem Out of Shadows Video genau. Mal sehn warum amcht das Sinn, vieleicht deswegen https://www.youtube.com/watch?v=AAlmCIkz7Vk ignorier den namen des Videos der ist Quatsch, die Illuminaten gibt es nicht mehr https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden was er sagt ist der springende Punkt. Aber kannst die auch das anhören https://www.youtube.com/watch?v=31DPtM3-pio vergiss Alex Jones und hör zu was Aron zu sagen hat. Kannst auch mal den Film Spotlight von 2015 schaun. Jetzt nimmst du das Alle mal zusammen, wie unwahrscheinlich klingt dann das was ich anfangs sagte noch? Du denkst das wäre einfach, ich habe mich seit mehr als 20 Jahren durch diesen ganzen Mist gewühlt. Ja es stimmt 99% der verschwörungstheorien sind Mist aber eben nicht alles ;-)

Nooppower393  03.06.2022, 22:01

Von einen Millitärisch-Industriellen komplex sowohl in Russland als auch USA hab ich schon gehört... Aber was bitte ist "digitale finanzielle Komplex" ?

Erfinderisch  03.06.2022, 22:38
@Nooppower393

Der Begriff militärisch-industrieller Komplex (MIK) wird in gesellschaftskritischen Analysen zur Beschreibung der engen Zusammenarbeit und der gegenseitigen Beziehungen zwischen Politikern, Vertretern des Militärs sowie Vertretern der Rüstungsindustrie verwendet.

LG

Den Krieg kann Putin gewinnen. Bis letzte Woche wurde zwar nur über Erfolge der ukrainschen Armee bereichtet, aber jetzt erkennt man anscheinend langsam, dass die russische Armee doch nicht solche Versager sind, wie man bisher berichtet hat.

Die Frage ist nicht, ob er gewinnt, sondern ab welchem Punkt er ihn gewonnen hat. Nach Eroberung der Ostgebiete? Einnahme Kiews? Schwierig zu sagen.

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Blödsinn.

Wemm er gsnz uk einnimmt haz er ne wäste das kann man nicht gewinnen nennen was ich nicht glaube.

Die sanktionen werden ihn besiegen.

verreisterNutzer  05.06.2022, 08:53
@kaempferdersonne

Die Sanktionen werden auf das Kriegsgeschehen vermutl. keinen Einfluss haben. Aber ich lass dir natürlich deine Meinung, ohne sie direkt als Blödsinn zu bezeichnen ^^

verreisterNutzer  05.06.2022, 14:39
@kaempferdersonne

Auch die Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine?

Putin hat die Ressourcen, Putin hat die Armee, diese kämpft vor Ort - die finanz. Situation des Landes rückt da erstmal in den Hintergrund. Sollte es auf einen mehrere jahrelangen Konflikt hinauslaufen, dann wirst du Recht haben. Bis dahin (leider) nicht.