Wie lange wird das dauern?

1 Antwort

Das kann man nicht pauschal sagen, bei der Lieferzeit spielt nicht die Strecke die Rolle sondern die Verbindungsmöglichkeiten.

Eine Sendung von Dortmund nach Berlin wird DEUTLICH wahrscheinlicher am nächsten Tag zugestellt als eine von Lörrach nach Rosenheim, obwohl beide Strecken ca 5h sind.

Außerdem spielt auch der Paketdienst eine Rolle. Hermes ist oft etwas langsamer, wenn es ein Paket ist, das nicht von otto&co versendet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner