Wie lange wart ihr vor eurer Verlobung zusammen?

5 Antworten

8 Jahre, sogar ziemlich genau. Allerdings haben wir dann mit der Hochzeit nicht mehr lange gewartet, die war ca. 4 Monate später ;-)

ali41319
Beitragsersteller

Kann ich verstehen ;) Wie alt wart ihr denn, als ihr ein Paar wurdet? 8 Jahre sind wirklich lang, Glückwunsch!! :)

Elli113  23.01.2020, 10:33
@ali41319

Als wir uns kennen gelernt haben, war ich 18 und mein Mann 23. Ist mittlerweile aber schon 15 Jahre her ;-)

2 #jahre. Ich habe noch nicht mal gefragt. Es wr selbstverständlich das wir heiraten. Aber auf dem Standesamt habe ich das Ja kaum über die Lipopen gebracht. Das Ja ist eine große verantwortung.

Mario

Wir waren 10 Jahre vor der Eheschließung zusammen, verlobt waren wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ein Jahr und 2 Monate. Und wir hatten zu dem Zeitpunkt dann bereits ein 6 Monate altes Kind.

6 Monate ungefähr