Wie lange war euer Rekord?

4 Antworten

wenn du daraus einen Rekord machen willst, macht es dir ja nichts aus, zu Hause zu sein.

Ich habe den Spass noch lange genug, sollte ich das hohe Alter erreichen und auf Rollstuhl/Heim oder so angewiesen sein. Bis dahin nehme ich alles mit, was mir guttut und was geht, damit ich später in Erinnerung schwelgen kann. Und das ist gewiss nicht nur zu Hause hocken.

Buffes
Beitragsersteller

Aber Zuhause ist es am schönsten

Elizabeth2  13.08.2023, 11:10
@Buffes

zum Glück sieht das jeder anders. Ein Tourist und Freizeitaktivist weniger, der mit seinem Auto die Strasse vollstopft und mir den Platz am Strand wegnimmt....

Von einem Experten bestätigt

Mein persönlicher "Rekord" liegt ganz sicher sehr tief, vielleicht bei 1.5 Tagen. Was soll ich länger drinnen machen? Wenn es nicht stark regnet muss ich raus und wenn es nur für eine Stunde ist.

Vielleicht 1-3 Tage, wenn ich mal nicht von Zuhause weg muss guck ich trotzdem draußen nach den Tieren oder sonne mich.

Wenn du Angst hast raus zu gehen, dann ist "ohne Krankheit" vermutlich nicht angebracht zu behaupten.