Was war euer no fap rekord?

5 Antworten

23 tage im nnn 2023 (habe nicht die ganzen 30 tage ausgehalten) zu dem Zeitpunkt war ich 14

Woher ich das weiß:Hobby

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hatte keine Lust drauf und auch keine zeit und habe sicher 4 Monate eine Pause gemacht.

5 Tage. Keine Ahnung, das ist zufällig geschehen.
Ich habe auch nicht vor das zu brechen, weil „Nofap“ für mich absoluter Nonsens ist.