Ich hab Angst nach Hause zu gehen!😭?

6 Antworten

Huhu!

Erstmal ein großes Lob an deinen Freund, dass er jetzt erstmal bei dir bleibt.

“ Schön das du das machst Freund von @boyneedshelp ! An dieser Stelle Respekt und bleib bei ihm fürs erste!“🙂“ Du machst das super!“😉

Zurück zum Fragesteller. Ich würde dir raten deine Eltern ersteinmal anzurufen und die Lage zu checken wie sie reagieren per Telefonat.☺️ Und dann dadurch entscheiden. Deine Eltern werden es durch deinen Bruder vllt schon früher erfahren, also passiert das eher schneller als das die Schule deine Eltern kontaktiert. Die Familie deines Freundes scheint sehr herzlich zu sein. Also würde ich dir einfach raten, bei ihm zu bleiben. Im Notfall über Nacht ! Aber wie schon gesagt erstmal ein Telefonat. Wenn es noch fragen gibt oder etwas unklar war, schreibt entweder in die Kommentare oder schreibt mich persönlich an. Das wird schon. Alles gute für die Zukunft. Anja.

LGBTQ ist halt im islam haram..

rede mit deinen eltern normal und mit gedult drüber. Es wird ihnen sicherlich nicht gefallen, aber es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Ich denke das es vllt am anfang nur deine eltern etwas schockieren wird, aber Inshallah wird alles eif gut bleiben zwischen euch.

Viel Glück dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Deine Eltern werden es sehr wahrscheinlich, sehr bald von deinem Bruder erfahren. Das wird vermutlich nicht mal bis morgen dauern.

Ich empfehle, ähnlich wie Anja424, erstmal über ein Telefonat die Lage zu checken. Wenn du möchtest, wenn du dich dafür bereit fühlst, und sie es noch nicht wissen, kannst es ihnen per Telefon beichten. Dann wissen sie es, bevor dein Bruder es verraten kann.

Ich würde dir empfehlen nicht nach Hause zu gehen, sondern dir eine vorübergehende Bleibe zu suchen. Wenn du bei deinem Freund bleiben darfst, dann ist das wunderbar. Du solltest dich auch beim Jugendamt und eventuell auch bei der Polizei melden. Wobei das natürlich zusätzlich noch einen riesen Keil zwischen dich und deine Familie treiben würde. Ich sehe es aber als Sicherheitsfaktor für dich. Ich kann nicht einschätzen wie extrem deine Familie auf dein Outing reagiert. Aber wenn du wirklich denkst, dass ein Ehrenmord möglich ist,

Nein die bringen mich um !

dann solltest du dein Leben als wichtiger einschätzen als die Beziehung zu deiner Familie, auch wenn es schwer fällt.

Oh Gott das tut mir so leid das zu lesen :(

das ist wirklich schlimm ich verstehe dass du dich jetzt unsicher fühlst und auch nicht weißt was du tun sollst.
guck mal ich weiß es ist dir unangenehm, dass die Eltern deines Freundes Morgen mit den Lehrern reden wollen, aber das ist richtig so, sie müssen es wissen. Dein Bruder kann damit nicht durch kommen und ich kann nicht wissen wie deine Eltern reagieren werden/würden.
schau mal, ich weiß es klingt mies aber vielleicht ist es sogar besser so. Du hättest es nicht ewig geheim halten können…weißt du sowas ist ja auch ein Teil von dir.

ist dein Freund wenigstens da um dich zu trösten ?
wie alt ist dein Bruder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

boyneedshelp123 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 18:44

Ja mein Freund ist hier❤️Mein Bruder ist 20

fellowhuman7  26.06.2024, 18:48
@boyneedshelp123

Das ist schön, dass er für dich da ist <3

dein Bruder wird hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen. Ich weiß nicht wie euer Verhältnis sonst zueinander war aber ich meine das gut mit dir. Was er mit dir gemacht hat ist unmenschlich

Auch wenn du Angst hast geh zu deinen Eltern und rede mit den besser als nicht .

guitschee  26.06.2024, 18:40

Das ist gerade in hardcoremuslimischen Familien lebensgefährlich unter Umständen.

fellowhuman7  26.06.2024, 18:42

Ne auf gar keinen Fall jetzt zu den eltern

guitschee  26.06.2024, 18:43
@fellowhuman7

Zumindest nicht ohne Schutz. Nicht ohne Erwachsene und Leute, die im Zweifel eingreifen können ....

boyneedshelp123 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 18:38

Nein die bringen mich um !