Wie lange habt ihr höchstens am Stück gezockt?

3 Antworten

Als ich 15 Jahre alt war, locker mal 20 Stunden.

5 std vllt. Ab und zu gehe ich dann doch noch mal raus, mache Sport, tätige soziale Interaktionen ö.Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Younicorn34
Beitragsersteller

Mit Sport kannst du keine lange Session erreichen weißt du das eigentlich

JojoMVP  06.11.2023, 22:26
@Younicorn34

Ja, aber dennoch ist mir körperliche Fitness wichtiger als Gaming

25 Stunden unter dem Einfluss bestimmter Substanzen. 😀

Younicorn34
Beitragsersteller

Oh Mann, das kann man aber auch ohne schaffen

Ellifux  07.11.2023, 00:22
@Younicorn34

Ja, kann man aber dann sinds bei mir auch eher so um die 10-12 Stunden.