wie lange war die längste fahrprüfung die jemals gemacht wurde z.b. weil der prüfer die zeit vergessen hat?

1 Antwort

Und ausgerechnet das hoffst du, wird man dir hier per Schwarmintelligenz beantworten können, hier bekommst lediglich einige Beispiele von Leuten die z.B. auf Grund von Stau 1,5h Prüfung gemacht haben, in aller Regel übernimmt dann der Fahrlehrer an geeigneter Stelle, wenn die Zeit rum ist und der Prüfer genug gesehen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung