wie lange sind Katzen nach Narkose benommen?

3 Antworten

nein, die Narkose sollte inzwischen abgebaut sein....

Das ist ganz unterschiedlich, manche sind noch Tage danach etwas komisch, andere schon nach ein paar Stunden fit. Kommt auf den Allgemeinzustand der Katze an, auf ihr Alter und auch auf das Narkosemittel und die Art an. Maskenkatzen vertragen grundsätzlich nicht so gut Narkosen und reagieren oft empfindlich, sie sollten niemals mit dem Mittel Ketamin gespritzt werden.

Es kommt auch auf das Alter des Tiers an, wann die Narkose ausgeschlafen ist. Vertraue da mal deinem Tieraztl