Meine Katze hat nach der Geburt von 3 Kätzchen immernoch einen dicken Bauch?

6 Antworten

Zum Tierarzt. Umgehend. Mit Mutter und Babys.

Alles Gute für deine Katzen.

L. G. Lilly

Ruf den Tierarzt an und schildere ihm die Situation! Vielleicht kann er zu dir nach Hause kommen.

viel Glück

Also ich würde schon lieber zum Tierarzt gehen, vielleicht bekommt sie ja nochmal Babys?

katze und die kitten in die transportbox und ab zum tierarzt. wo ist das problem?

die kitten müssen sowieso untersucht werden.

wenn die nachgeburt oder gar ein totes jungtier in der gebärmutter zurückgeblieben ist, wird die katze sterben.

Alle zusammen zum Tierarzt, Mutter und Kleine.