katze hat Ausfluss und Stinkt...?

6 Antworten

Erinnert mich gerade an Ignaz Semmelweis. Der hat vor 150 Jahren oder so erkannt, dass wenn die Ärzte, die vorher an Leichen hantiert haben und danach zu den Frauen gegangen sind um diese zu untersuchen, dass ein Großteil derer gestorben sind. Und hier bei der Katze ist das ja so ähnlich. Das sie mit Totbakterien (Todesbakterien, keine Ahnung--> die Bakterien, die von toten Wesen ausgehen)in Berührung kam, ja eigentlich schon in sich getragen hat.

Wasn das für ein Tierarzt? Habt ihr ne Kleintierklinik in der Nähe mit besseren Ärzten die Ahnung von ihrem Beruf haben? Meine Vermutung: unordentlich durchgeführte Sterilisation, die Wunde eitert oder die Katze wird wieder läufig. Wenn sie nicht frisst und fiebrig ist dann eher Entzündung einer Wunde.

Tierarzt wechseln! Aber dringend!

Hört sich nach einer Entzündung in der Gebährmutter an, der Ausfluss ist bräunlich, oder?? Am besten schnellstens einen anderen Tierarzt aufsuchen und eine 2. Meinung einholen..

sobinicheben11
Beitragsersteller

nein, hört sich dumm an aber es sind wie weisse klumpen... und durchfall hat sie auch gehabt

Da hilft nur ein's: Den Tierarzt wechseln! Vielleicht hat er die Babys nicht volllständig entfernt!