Mit Katze, die Fehlgeburt hatte zum Tierarzt?

10 Antworten

zum arzt solltest du eh, nachsehen lassen ob sie leer ist. es sei denn du weißt genau (durch einen vorher erfolgten ultraschall) dass es nur ein kitten war

der wird bei der gelegenheit auch was spritzen was die milchproduktion unterbindet. ein milchstau ist schmerzhaft, im extremfall kann sichd as entzünden

und bei der gelegenheit würd ich dir nen kastrationstermin ans herz legen :/ mit 7 ist der eig schon laange überfällig. und genau wie bei menschen sind katzen irgendwann risikoschwangere wenn sie alt werden..

Geh am besten zum Tierarzt mit deiner Katze !

Bitte geh mit ihr zum TA und lass sie checken.

Wenn Deine Katze sieben ist und Fehlgeburten hat, sollte sie auch nun vielleicht besser keine Junge mehr kriegen.

Ein Junges? Du solltest wohl besser gleich zum TA, das da eventuell noch welche drin sind?

du solltest zum Tierarzt. Es kann sich sonst ein Milchstau bilden, der sehr schmerzhaft ist. Deine Katze wird vermutlich eine Spritze bekommen, sie dafür sorgt, dass sie Milch nicht weiter einfließt. Schau , welcher Tierarzt Notdienst hat und fahre heute noch hin.