Wie lange sind gekochte Nudeln gut?

4 Antworten

Ja, aber es könnte sein, dass die Nudeln einen Fremdgeschmack angenommen haben. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

eine halbe Tasse Wasser in die Pfanne, und langsam erwärmen,

dabei öfter umrühren

nächstes Mal mit Deckel in den Eiskasten, oder einfrieren

Rieche daran, gucke es dir an und probiere ein bisschen.

Ist alles in Ordnung, die Gemüse-Nudelpfanne einmal durcherhitzen, dann kannst du die essen.

In Zukunft Essensreste in den Kühlschrank stellen.

im Kühlschrank geht das sicher 1-2 Tage. Ich würde sie jetzt braten, etwas Fleischwurst reinschneiden und ein zwei Eier reinschlagen, dann schön beim Braten durchmengen 😋