Pesto nur 5 Tage haltbar?

So sieht es aus.

4 Antworten

Wenn's unauffällig roch, aussah und schmeckte, dann wird da wohl auch nichts weiter passieren.

Gutefrage2324
Fragesteller

Ja, es hat nur so leichte kleine Art Fäden. Aber keine Ahnung, ob die immer da sind, mir nur nie aufgefallen sind, weil ich da nicht so drauf geguckt habe. Sonst siehe Bild

sunlou  23.04.2024, 19:39
@Gutefrage2324

Hat es denn so geschmeckt wie immer ? Wenn ja, dann ist es noch gut.😊

Ich habe auch heute rotes Pesto gegessen was schon ca 3 Wochen offen im Kühlschrank war. Ja war noch ok 😄 ich rieche immer dran und koste ein bisschen. Wenn es mir schmeckt esse ich es😊

Guten Appetit! Das fliegt bei mir schon nach drei Tagen weg. Aber in Wirklichkeit mache ich das selbst und kaufe solch eine Billigschmiere nicht.

Gutefrage2324
Fragesteller

Würdest du es nicht mehr essen?

sunlou  23.04.2024, 19:37

Also bist du auch jemand der schnell Essen weg schmeißt? Weißt du wie lange Lebensmittel sich halten. Aber entscheidet ja jeder für sich 😊

Wenn es gut geschmeckt hat, war es noch gut. Die Hersteller schreiben kurze Zeiten drauf, du sollst ja wieder was kaufen.