Wie lange seit ihr immer im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1,5 Stunden 39%
2 Stunden 28%
2,5 Stunden 17%
1 Stunde 6%
3 Stunden 6%
Anderes 6%
3,5 Stunden 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1,5 Stunden

5x die woche...oft aber dafür kürzer. Geh vor der Arbeit...da lann ich nicht trödeln 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2,5 Stunden

Ich gehe normalerweise 2 bis 3 Stunden ins Gym je nach dem wie viel Zeit ich zur Verfügung habe und wie viel Energie ich habe. Manche Tage sind länger als andere aber ich versuche mindestens 2-3 Stunden pro Session zu trainieren. Ich trainiere 5-6 Mal die Woche das hängt von meinem Zeitplan ab

2 Stunden

Ich passe das meinem restlichen Leben an. Momentan 2 mal die Woche 2-3 h.

Normal 3-5 mal die Woche 1h

Mache auch immer einen passenden Trainingsplan dazu. Auch spontan.

Nach 10 Jahren geht das fix.

Mein Rekord ist 4h

1,5 Stunden

1 Stunde Kurs und nh halbe Stunde Laufband. Gehe 2 bis 3 mal die Woche

2 Stunden

Inklusive Nutzung der Sauna und Dusche ca zwei Stunden