Wie lange noch Massephase?

1 Antwort

Normal macht man über Herbst Winter Aufbau und ab Frühling Cut.

Kommt drauf an wie gut du Muskeln aufgebaut hast. Wenn wenig, bringt ein Cut ja auch nichts.

Wenn viel, kannst du auch jetzt machen, um zu schauen, wie es aussieht

Ichfragenach05
Beitragsersteller

Hab in der Zeit definitiv einiges aufgebaut. Ich werde wahrscheinlich bis Ende des Jahres weiter machen und dann Anfang 25 runter gehen

Ultraturk  24.08.2024, 10:17
@Ichfragenach05

Klingt gut. Kannst dir noch merken, dass wenn man im Winter cuttet, da ist einem kälter, weil die Kohlenhydrate etc. Fehlt.