Profiboxer werden obwohl ich 19 Jahre alt werde?

2 Antworten

Du kannst nicht erwarten direkt Profi zu werden wtf... Geh erstmal in nen Verein, trainiere bis du Sparring machen darfst, dann bis du Amateurwettkämpfe machen darfst und irgendwann wirst du vllt Profi, aber bis dahin ist ein harter weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Für Profi musst du jeden Tag hart arbeiten Kraft, Kondition und Ehrgeiz sonst wird das nix dazu musst du viele ausknocken und viele Siege haben. Es gibt unzählige Boxer in Deutschland die Profiboxer werden wollen die jeden Tag schuften du musst der beste sein so muss dein mindset sein besser als alle andere sonst wird das nix