Wie lange muss man auf die Bearbeitung der Rente warten?

2 Antworten

"Ein paar Monate"... bei mir hat es 4 Monate gedauert, rechtzeitig zum Rentenbeginn kam die erste Zahlung, aber einen Bescheid hab ich nach weiteren 3 Monaten immer noch nicht.

WallyRo
Beitragsersteller

Danke....verstehe ich zwar nicht... aber die hauptsach ist ...ich bekomme Geld ☺

D

Blindi56  22.10.2019, 09:11
@WallyRo

Ja, hab ich auch nicht verstanden.....Mein Mann hatte seine beantragt, bekam ca. 3 Monate später den Bescheid und an dem Monatsende auch die Rente....

WallyRo
Beitragsersteller
@Blindi56

Mal sehen noch habe ich 3 Tage :-)

Den Antrag habe ich Anfang Januar gestellt, Mitte Februar kam der Bescheid, Rente ab 1.3.

Habe also ca. 6 Wochen gewartet.