Wie lange müsste ich als normalo Mann trainieren um so auszusehen?

3 Antworten

ungefähr 5-10 jahre wenn die genetik stimmt dann runterhungern

Unendlich und dann zwei Wochen Wasserfasten

Falsche Fragestellung. "Wie viel und wie lange muss ich mich gesund ernähren, trainieren und Anabolika nehmen, um so auszusehen?" wäre schon sinnvoller.

Burritone  14.05.2024, 19:13

Und im Anschluss daran :,,wieviele Entwässerungstabletten muss ich vor dem Fotoshooting schlucken?“

Lmorg  14.05.2024, 21:05
@Burritone

Und "Was für ein Programm nutz ich zusätzlich am besten zur Nachbearbeitung?"